x
x
x
  • Nationalspieler Antonio Rüdiger (Mitte) geriet im Training seines Klubs, dem FC Chelsea, mit einem Teamkollegen aneinander.
  • Foto: imago images/Revierfoto

Zoff im Training: Deutscher Nationalspieler gerät mit Mitspieler aneinander

Beim FC Chelsea herrscht nach der 2:5-Blamage gegen West Bromwich Albion und damit der ersten Niederlage unter Trainer Thomas Tuchel angespannte Stimmung. Übereinstimmenden britischen Medienberichten zufolge kam es am Ostersonntag nun zu einem Streit im Training, an dem auch der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger beteiligt gewesen sein soll.

Wie die Zeitung „Telegraph“ berichtete, soll Rüdiger während eines Trainingsspiels mit Chelseas Ersatztorwart Kepa aneinander geraten sein. Beide sollen sich gegenseitig geschubst haben, bevor sie durch andere Spieler schließlich getrennt wurden.

Antonio Rüdiger: Zoff im Training des FC Chelsea mit Mitspieler

Tuchel schickte Rüdiger dem Bericht zufolge einige Minuten vor dem Ende des Trainings in die Kabine. Der 28 Jahre alte Abwehrspieler soll sich später entschuldigt haben. Auch das Portal „The Athletic“ sowie die Zeitung „The Times“ berichteten darüber.

Das könnte Sie auch interessieren:  Nach Patzer in der Liga – Rapper bedroht deutschen Nationalspieler

Reaktionen des Vereins und der Spieler gab es zunächst nicht. Weder Rüdiger noch der 26-jährige Kepa waren bei der Heimniederlage gegen West Brom am Samstag zum Einsatz gekommen. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp