• In Wolfsburg blieben viele Sitze leer.
  • Foto: imago images/Hübner

Wo sind denn alle?: Wolfsburger Stadion gegen Malmö fast leer

Wolfsburg –

Wer schon immer einmal wissen wollte, was sich Profifußballer auf dem Platz zurufen, hatte am Donnerstagabend die Gelegenheit dazu. 

VfL Wolfsburg – Malmö FF vor leeren Rängen

Der VfL Wolfsburg spielte vor einem spärlichen Publikum in der Europa League gegen Malmö FF. 

Zuschauer mit Agoraphobie dürften sich pudelwohl gefühlt haben, andere dürften ernüchtert gewesen sein, als das Stadion auch mit dem Anpfiff nicht voller wurde.

Hier lesen Sie mehr: Kamada-Gala – Frankfurt zerlegt RB Salzburg und hadert mit Schiri

Das lag jedoch nicht an den schwedischen Gästen: Die Malmöer brachten 4.500 Fans nach Niedersachsen mit. Twitter-User Sebastian Stiekel nannte es „Auswärts-Atmosphäre im eigenen Stadion“. 

In Malmö dürfte das Stadion wohl voller werden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp