Leandro Paredes trauert um seinen Großvater.
Leandro Paredes trauert um seinen Großvater.
  • Leandro Paredes trauert um seinen Großvater.
  • Foto: Instagram/Leandro Paredes

„Es bricht mir die Seele”: WM-Star trauert um seinen Opa

Leandro Paredes trauert um seinen Großvater. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler der argentinischen Nationalmannschaft teilte die Nachricht vom Tod seines Opas via Instagram mit. „Du hast uns verlassen, alter Herr, und es bricht mir die Seele“, schrieb Paredes.

„Heute haben wir ein weiteres Engelchen, das uns vom Himmel aus führt. Ich werde dich für immer lieben, Opa, ruhe in Frieden“, ergänzte er. Dazu veröffentlichte Paredes am späten Montagabend ein Foto, auf dem er ihn von hinten innig umarmt.

Argentinien: Leandro Paredes trauert um seinen Opa

Teamkollege Ángel di María, der bei Juventus Turin und in der Auswahl mit Paredes spielt, reagierte via Instagram so wie viele der argentinischen Nationalspieler und wünschte Paredes viel Kraft.

Das könnte Sie auch interessieren: DFB-Team zofft sich wegen „One Love“-Binde: Diese Rolle spielen Neuer und Goretzka

Am kommenden Freitag spielen die Argentinier gegen die Niederlande um den Einzug in das Halbfinale bei der WM in Katar. Der 28-Jährige Paredes von Paris St. German kam in den bisherigen vier Partien der Argentinier zweimal zum Einsatz.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp