x
x
x
Die DFB-Elf vor ihrem letzten Spiel in Katar
  • Amazon möchte trotz des erneut frühen WM-Aus an geplanter Doku festhalten
  • Foto: imago/Ulmer/Teamfoto

„Auch Vorkommnisse vor Ort“: Pikante Amazon-Doku über das DFB-Desaster

Trotz des frühen Ausscheidens bei der WM will Amazon an den Plänen für die Doku über die DFB-Auswahl festhalten.

„Wie angekündigt zeigt Prime Video 2023 eine ‚All or Nothing‘-Dokumentation über den Weg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Herren auf dem Weg zur WM in Katar und die Vorkommnisse vor Ort“, sagte ein Amazon-Sprecher.

Der sechsteilige Film bietet nun nach dem Aus in der Vorrunde die ‚Nothing‘-Variante und wird von der UFA produziert. Die Serie soll im Frühjahr 2023 ausgestrahlt werden, einen genauen Zeitpunkt für die Veröffentlichung gibt es noch nicht.

Amazon drehte schon Dokus über Topklubs

Bei der Amazon-Reihe „All or Nothing“ für den kostenpflichtigen Prime-Video-Dienst gab es bereits Dokus über Teams wie Borussia Dortmund, Bayern München und Manchester City. (dpa/nswz)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp