Simona Halep hat sich mit dem Coronavirus infiziert. 
  • Simona Halep hat sich mit dem Coronavirus infiziert. 
  • Foto: imago images/Xinhua

„Wir werden das gemeinsam durchstehen“: Tennis-Star Halep mit Coronavirus infiziert

Die Tennis-Weltranglistenzweite Simona Halep ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte die zweimalige rumänische Grand-Slam-Siegerin über die sozialen Netzwerke mit.

„Ich bin in häuslicher Isolation und erhole mich gut von meinen milden Symptomen. Ich fühle mich gut … Wir werden das gemeinsam durchstehen“, schrieb die 29-Jährige.

Frauen-Tennis-Saison ist so gut wie beendet

Die Tennissaison der Frauen ist aufgrund der Corona-Pandemie so gut wie beendet.

Das könnte Sie auch interessieren:  Zverev wird überraschend Vater

Nach dem Ausfall der Asientour inklusive des Saisonfinals der besten acht Spielerinnen fand im Oktober nur noch das WTA-Turnier im tschechischen Ostrau statt. Vom 9. bis 15. November ist noch ein Turnier in Linz geplant.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp