x
x
x
  • Julian Brandt, Antonio Rüdiger, Mats Hummels und Julian Weigl (v.l.), der in den Jahren 2016 und 2017 fünf Spiele für die deutsche Nationalmannschaft absolvierte.
  • Foto: imago/Sven Simon

Wieder ein positiver Test: Nächster Ex-Nationalspieler mit Corona infiziert

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Julian Weigl hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Dies gab sein Klub Benfica Lissabon auf seiner Homepage bekannt.

Bei dem uruguayischen Nationalspieler Darwin Nunez (21) wurde ebenfalls Corona festgestellt. Über die genauen Hintergründe wurde nichts bekannt gegeben. Weigl und Darwin dürften sich aber in häuslicher Quarantäne befinden.

Weigl positiv getestet

Julian Weigl wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

Foto:

imago images/GlobalImagens

Auch Nunez mit Corona infiziert

Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler Weigl, Teamkollege von Nationalspieler Luca Waldschmidt, war mit Jahresbeginn für 20 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum portugiesischen Rekordmeister gewechselt.

Das könnte Sie auch interessieren: Totti kehrt zur AS Rom zurück

Dort hat er es im Gegensatz zu Waldschmidt bislang noch nicht zum Stammspieler geschafft. Erst einmal stand er in sieben Saisonspielen des Tabellenzweiten Benfica 90 Minuten auf dem Platz.  Benfica spielt am Samstag (22.15 Uhr) im Pokal gegen Paredes. (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp