x
x
x
  • Innerhalb des DHB-Teams gab es einen weiteren Corona-Fall. Welcher Spieler betroffen ist, ist derzeit noch unklar.
  • Foto: imago images/wolf-sportfoto

Weiterer Corona-Fall im DHB-Team: Handball-Bundesliga sagt Topspiel ab

In der deutschen Handball-Nationalmannschaft ist nach Torhüter Johannes Bitter ein weiterer Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies teilte der Deutsche Handballbund (DHB) am Mittwoch mit.

Nun ist auch Nationalspieler Marian Michalczik positiv auf Corona getestet worden. Der Rückraumspieler der Füchse Berlin befinde sich aktuell in häuslicher Isolation, teilten der Bundesligist und der Deutsche Handballbund (DHB) am Mittwoch mit.

Zuvor war auch ein zweiter Test beim 23-Jährigen positiv ausgefallen.

Nach Bitter: Auch Marian Michalczik positiv getestet

Erst am Dienstagabend hatte der Verband die Infektion von Bitter veröffentlicht.

Die positiven Tests beim DHB haben Folgen auf den Bundesliga-Spielplan: Das für den Mittwochabend angesetzte Topspiel zwischen der SG Flensburg-Handewitt und MT Melsungen ist abgesagt worden.

Handball-Bundesliga sagt Topspiel ab

Das könnte Sie auch interessieren: Das Handball-Märchen von Thore Feit

Zudem stehen die am Donnerstag geplanten Partien des THW Kiel gegen die Füchse Berlin und TSV Hannover-Burgdorf gegen Frisch Auf Göppingen auf der Kippe. (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp