• Foto: WITTERS

Weiter in Quarantäne: Crocodiles bestätigen positiven Corona-Test

Gerade erst wurde das Eishockey-Oberliga-Spiel der Crocodiles Hamburg gegen Herne abgesagt. Jetzt ist auch unklar, ob die Spiele gegen die Hannover Scorpions (26. März) und die Black Dragons Erfurt (28. März) stattfinden können.

Nachdem am Sonntagmorgen zwei positive Schnelltests in den Reihen der Crocodiles Hamburg aufgetaucht waren, gab es nun die Bestätigung: Ein PCR-Test zeigte ein positives Ergebnis. Damit steht fest, dass die Mannschaft in Quarantäne bleiben muss.

Mindestens ein positiver Corona-Fall bei den Crocodiles

„In erster Linie hoffen wir, dass unser Spieler symptomfrei bleibt. Wir stimmen nun mit dem Gesundheitsamt ab, wie lange das Team in der Quarantäne bleiben muss“, so Geschäftsführer Sven Gösch.

Das könnte Sie auch interessieren: HSV-Trainer Thioune feiert seine Spitzenreiter

Wer der positive Corona-Fall ist, gab die Mannschaft nicht bekannt. (pia)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp