• Ein Sturmtief sucht Deutschland heim – nun ist auch Zweitligist Arminia Bielefeld betroffen.

Wegen Unwetter: Zweitligist stellt Anpfiff in Frage – Entscheidung gefallen

Bielefeld –

Ein Sturmtief sucht Deutschland heim – nun ist auch Zweitligist Arminia Bielefeld betroffen. 

Die Partie gegen Hannover 96 sollte um 13:30 Uhr starten, wurde aber aufgrund der Platzverhältnisse auf 14 Uhr verschoben, wie Bielefeld vor dem Anpfiff mitteilte.

Hier lesen Sie mehr: Real Madrid patzt – Lionel Messi schießt Barcelona mit Viererpack an die Spitze

Die Bielefelder Alm wird von schweren Wasserfällen heimgesucht – auch eine Spielabsage schwebte lange wie ein Damoklesschwert über dem Überraschungsteam der Liga.

Eine erneute Platzbegehung brachte aber die Entscheidung zugunsten des Spiel – zur Freude der Zuschauer, die seit langem im Stadion ausharrten.

Mittlerweile rollt der Ball beim Tabellenersten, wenn auch etwas langsamer. (jpg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp