Florian Neuhaus umarmt seine stürmischen Kollegen Alassane Plea (l.) und Marcus Thuram (r.).
  • Florian Neuhaus umarmt seine stürmischen Kollegen Alassane Plea (l.) und Marcus Thuram (r.).
  • Foto: imago images/Moritz Müller

Wechsel für 40 Millionen Euro?: Dortmund will Gladbach-Star verpflichten

Konkurrenz für Bayern München: Neben dem deutschen Rekordmeister soll auch dessen langjähriger Rivale Borussia Dortmund seine Fühler nach Nationalspieler Florian Neuhaus ausgestreckt haben.

Der BVB wolle den 23-Jährigen von Borussia Mönchengladbach bereits im Sommer verpflichten, berichtet Sport1. Neuhaus hat in seinem bis 2024 laufenden Vertrag angeblich eine Ausstiegsklausel.

Nauhaus am Ball

Florian Neuhaus am Ball

Foto:

imago images/Michael Weber

Bayern oder Dortmund? Neuhaus soll für 40 Millionen gehen können

Er soll Gladbach demnach für rund 40 Millionen Euro vorzeitig verlassen können. Zuletzt war auch über ein Interesse der Bayern am früheren 1860-Profi berichtet worden.

Das könnte Sie auch interessieren: 4:2! Gladbach gewinnt das Borussen-Duell trotz Haaland-Doppelpack für Dortmund

Pikant: Der Vater von Florian Neuhaus ist Fan des deutschen Branchenprimus, die „familiäre Lösung“ wäre also ein Wechsel zum FC Bayern.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp