x
x
x
  • Trotz anhaltender Wechselgerüchte soll Jadon Sancho den BVB im Winter nicht verlassen.
  • Foto: dpa

„Was für ein Freak“: BVB-Star Sancho erntet Fan-Spott für Protz-Video

Marbella –

Da hat es einer so richtig krachen lassen.

Aktuell bereitet sich England-Star Jadon Sancho (19) mit Borussia Dortmund im spanischen Marbella auf die Rückrunde vor. Dabei kann er seinen Teamkollegen einiges aus seinem Urlaub erzählen…

Jadon Sancho isst Gold-Steak

Auf Instagram postete Sancho ein Video, das seinen Winterpausen-Trip nach Dubai dokumentiert – die Hochglanz-Produktion ist an Protz nicht zu übertreffen. 

Sanchos Luxus-Urlaub: Der englische Nationalspieler (rund sechs Millionen Euro Gehalt) ist mit Privat-Jet und Luxus-Karren unterwegs, genießt die Zeit auf einer Jacht und lässt sich natürlich auf den Besuch im Restaurant „Nusr-Et“ von Star-Koch Nusret Gökçe nicht entgehen – dort gibt es das berüchtigte Gold-Steak. 

Fan-Spott für Jadon Sancho

Während ihn Fußball-Kollegen abfeiern, kommt Sanchos Protz-Video bei vielen Fans gar nicht gut an: „Was für ein Freak! Mit der Kohle um sich werfen, anstatt mal in einem großen Spiel zeigen, was er kann“, ist unter anderem zu lesen.

Neuer Inhalt (1)
Foto:

Bongarts/Getty Images

Oder: „Lass den Bullshit sein und bleib beim Fußball.“ Und: „Du bist alles, was ich in meinem Leben vermeiden möchte. Tonnen von Geld dafür auszugeben, in eine Stadt zu reisen, die eine C02-Emission wie ein ganzes Land hat. Du bist ein toller Fußballer aber gehirnlos.“

Hier lesen Sie mehr: Trainer-Hammer beim FC Barcelona? Katalanen planen spektakuläre Rückhol-Aktion

Jadon Sancho musste saftige Geldstrafe zahlen

Sancho fällt nicht zum ersten Mal neben dem Platz auf. Im Oktober war er suspendiert worden, weil zu spät von einer Länderspielreise zurückgekommen war. Der BVB brummte ihm eine Geldstrafe in Höhe 100.000 Euro auf.

Billiger dürfte sein Dubai-Urlaub auch nicht gewesen sein… (mze)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp