x
x
x
  • NBA-Star Seth Curry erfuhr zu Beginn des Spiels die positive Testung.
  • Foto: imago images/Icon SMI

Während NBA-Spiels: Curry sitzt trotz positivem Corona-Test auf der Bank

Ein positiver Coronatest von Basketball-Star Seth Curry hat laut US-Medienberichten in der NBA für Wirbel gesorgt.

Nach ESPN-Informationen erfuhren die Philadelphia 76ers am Donnerstag zu Beginn der 109:122-Niederlage bei den Brooklyn Nets vom COVID-19-Befund des derzeit verletzten Bruders von Superstar Stephen Curry.

Curry verfolgte das erste Viertel allerdings mit einem Mund-Nasen-Schutz von der Bank aus und wurde erst dann isoliert.

NBA-Star Seth Curry wurde positiv getestet

Die 76ers, die das positive Testergebnis noch nicht bestätigt haben, blieben demnach über Nacht in New York, um am Freitagmorgen mit der Kontaktnachverfolgung und weiteren Testungen zu beginnen.

Superstar Joel Embiid, der auf der Bank neben Curry gesessen hatte, kündigte an, sich zunächst von seiner Familie fernhalten zu wollen. Der Kameruner hat einen drei Monate alten Sohn.

Das könnte Sie auch interessieren: Anabolika! Weltverband suspendiert Tennis-Star Dajana Jastremska

Seth Curry hatte am vergangenen Mittwoch beim 141:136 gegen die Washington Wizards noch mitwirken können und 28 Punkte erzielt. Die nächste Partie für Philadelphia steht planmäßig am Samstag mit dem Heimspiel gegen die Denver Nuggets an. (sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp