x
x
x
  • Nach 30 Jahren wieder an der Spitze Englands. Der FC Liverpool gewann die Premier League-Saison  2019/2020.
  • Foto: imago images/PA Images

Während der Meisterfeier: Liverpool-Star wird ausgeraubt

Mal wieder hat es einen Liverpool-Profi erwischt. Während der Meisterfeier der „Reds“ an der Anfield Road wurde bei Liverpool-Star Fabinho eingebrochen. Laut der örtlichen Polizei wurden Sachen im Wert von rund 70.000 Euro gestohlen.

Die Freude über die gewonnene Premier League dürfte für Mittelfeldmann Fabinho einen faden Beigeschmack haben. Während der Pokalübergabe im Anfield-Stadion wurde der 26-Jährige ausgeraubt. Die Übeltäter drangen in das Haus des Brasilianers in Formby ein und stahlen Schmuck und einen Audi RS6.

Einbruch bei Liverpool-Profi Fabinho

Fabinho II

Liverpool-Profi Fabinho

Foto:

imago images/PA Images

Offensichtlich scheinen Klopps Akteure unter Einbrechern sehr beliebt zu sein, denn Fabinho ist nicht das erste Opfer eines Einbruchs. Bei Stürmer Sadio Mané und Verteidiger Dejan Lovren wurde 2017 ebenfalls eingebrochen. Auch Fabinhos Landsmann Roberto Firmino wurde 2016 Opfer eines Diebstahls im Eigenheim. Bei Firmino wurden damals sogar Sachen im Wert von 77.000 Euro entwendet.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls befand sich glücklicherweise kein Familienangehöriger im Haus Fabinhos. Der entwendete Schmuck sei noch nicht wieder aufgetaucht. Das Auto ist inzwischen aber wiedergefunden worden und zurück im Besitz des Brasilianers. (nis)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp