x
x
x
  • Bundesligist Eintracht Frankfurt hat das spanische Talent Fabio Blanco verpflichtet. Der 17 Jahre alte Offensivspieler kommt vom FC Valencia und unterschreibt bei den Hessen einen Vertrag bis 30. Juni 2023, wie die Hessen am Montag ...

„Von Top-Vereinen stark umworben“: Frankfurt holt spanisches Top-Talent (17)

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat das spanische Talent Fabio Blanco verpflichtet. Der 17 Jahre alte Offensivspieler kommt vom FC Valencia und unterschreibt bei den Hessen einen Vertrag bis 30. Juni 2023, wie die Hessen am Montag mitteilten.

„Fabio Blanco war von einigen Top-Vereinen Europas stark umworben, doch letztendlich hat die gute Perspektive hier in Frankfurt den Ausschlag gegeben“, sagte Direktor Profifußball Ben Manga. Er lobte vor allem die „technischen Fertigkeiten“ des Profis, der auf der Außenbahn am stärksten ist.

Eintracht Frankfurt verpflichtet spanisches Offensiv-Talent Fabio Blanco vom FC Valencia

Blanco soll ab Sommer „vornehmlich in der Bundesliga-Mannschaft“ der Eintracht spielen, ist aber auch für die U19 spielberechtigt.

Das könnte Sie auch interessieren: Frankfurt-Boss rechnet mit Hütter und Bobic ab

Der Spieler selbst verwies auf die „sehr gute Entwicklung“ des Vereins. Entwickeln wolle er sich nicht nur sportlich, sondern „fernab meiner Heimat auch im persönlichen Bereich.“ (dpa/hoe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp