• Die Golferin Paige Spiranac zeigt bei Instagram Trickshots der besonderen Art.
  • Foto: Instagram_paige.renee

Voller Körpereinsatz: Hole-in-one: Golf-Schönheit versenkt Kugel mit ihren Brüsten

Arizona –

Jeder Profi-Sportler verbringt die wegen der Corona-Pandemie anberaumte Zwangspause auf seine eigene Art und Weise. Dabei zeigen sich einige Athleten, denen das Laufband und Home-Workout auf Dauer zu öde wird, besonders kreativ.

Denn nicht nur Fußballer oder Formel-1-Stars sind von der Krise betroffen, auch Golf-Spieler wie Paige Spiranac (27) trifft die Situation hart. Sie nutzt die Zeit zu Hause, um Schläge der ganz besonderen Art zu trainieren.

Paige Spiranac übt Trickschuss mit ihren Brüsten

In einem aktuellen Video bei Instagram gibt die US-Amerikanerin Einblicke in ihr Training in den eigenen vier Wänden. Die hübsche Blondine hat sich eine eigene kurze Golfbahn aufgebaut, um nicht ganz aus der Übung zu kommen.

Um das Training aber auch nicht zu langweilig zu gestalten, zeigt Spiranac auch den ein oder anderen Trickschuss mit vollem Körpereinsatz. Und die sind nicht ohne. Nachdem sie zunächst ein paar klassische Schläge zeigt, präsentiert sie ihren unnachahmlichen Spezialschlag.

Die Blondine klemmt den Schläger zwischen ihren Brüsten ein und versenkt den Ball mit einem Schlag und viel Gefühl im Loch.

Paige Spiranac: Über zwei Millionen Follower bei Instagram

Anschließend durfte noch ihr Hund zeigen, was er am Schläger kann. Auch er konnte die Kugel dank großzügiger Hilfestellung der Golferin mit einem Schlag versenken.

Allein auf Instagram hat Paige Spiranac 2,4 Millionen Follower. Neben unterhaltsamen Videos wie diesen, präsentiert sie sich auf Social Media gerne in sexy Outfits. Dabei macht die Blondine sowohl auf dem Golfplatz, als auch am Strand eine gute Figur.

Paige Spiranac: Profi-Debüt 2015

Die Blondine besuchte sowohl die University of Arizona, als auch die San Diego State University. Dort schaffte sie es jeweils in die Golf-Auswahlen und konnte erstmals auf sich aufmerksam machen. Ein Ausrufezeichen setzte Spiranac, als sie die San Diego State Aztecs zur ersten Conference-Meisterschaft in der Geschichte des Colleges führte.

Hier lesen Sie mehr: Coronavirus: Warum Tennis und Golf trotz Sicherheitsabstand verboten ist

2015 wurde sie dann für ihre Leistungen belohnt und durfte erstmals an Profi-Turnieren teilnehmen. Ihren größten und bisher einzigen Erfolg feierte sie in ihrer Premieren-Saison der Cactus Tour beim Scottsdale´s Orange Tree Country Club. (cho)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp