x
x
x
  • Kurz vor der Abreise aus Portugal hat der HSV noch einmal in Lagos trainiert. Mit dabei war natürlich auch wieder MOPO-Reporter Florian Rebien, der in seinem Video-Tagebuch über seine aktuellen Eindrücke von der Algarve berichtet. Im Vordergrund der Einheit stand wie angekündigt das Offensivspiel. Auch im Testspiel gegen den Schweizer Spitzenklub FC Basel am Sonntag (15 Uhr/Liveticker auf mopo.de) will Trainer Dieter Hecking einen noch engagierteren und ideenreicheren Auftritt in der Offensive ...

Video aus dem Trainingslager des HSV: Stürmersuche: Boldt reist vorzeitig aus Lagos ab

Kurz vor der Abreise aus Portugal hat der HSV noch einmal in Lagos trainiert. Mit dabei war natürlich auch wieder MOPO-Reporter Florian Rebien, der in seinem Video-Tagebuch über seine aktuellen Eindrücke von der Algarve berichtet. Im Vordergrund der Einheit stand wie angekündigt das Offensivspiel. Auch im Testspiel gegen den Schweizer Spitzenklub FC Basel am Sonntag (15 Uhr/Liveticker auf mopo.de) will Trainer Dieter Hecking einen noch engagierteren und ideenreicheren Auftritt in der Offensive sehen.

Neben dem erkrankten Stürmer Lukas Hinterseer war auch Sportvorstand Jonas Boldt beim Training nicht mit dabei. Aber aus einem anderen Grund: Boldt war bereits am Freitag nach Hamburg gereist. Der Verdacht, dass er das in erster Linie tut, um die Verhandlungen über einen neuen Angreifer zu intensivieren, liegt nah. Sehen Sie im Video die aktuellen Eindrücke von Florian Rebien.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp