x
x
x
  • Ein Wechsel von Milot Rashica zu Bayer Leverkusen scheiterte kurz vor Transferschluss. Schon im Winter könnte jedoch eine Einigung erzielt werden.
  • Foto: imago images/Jan Huebner

Verliert Werder seinen größten Star?: Spitzenteam flirtet offen mit Rashica

Sport-Geschäftsführer Rudi Völler vom Bundesligisten Bayer Leverkusen beschäftigt sich noch immer mit einem Transfer von Milot Rashica.

„Er ist nicht abgeschrieben, aber es gibt keinen Automatismus, dass er im Januar kommt“, sagte Völler im „Kicker“ über den Stürmer von Werder Bremen.

Rashica-Deal scheiterte zuvor auf der Zielgeraden

Verhandlungen über ein Leihgeschäft kurz vor Ende des Transferfensters zu Monatsbeginn waren gescheitert. Der 24-Jährige wäre angesichts der stockenden Offensive des Europa-League-Teilnehmers womöglich eine gute Ergänzung im eng getakteten Spielplan: In der Bundesliga hat die Werkself nach vier Spieltagen erst drei Tore geschossen.

Das könnte Sie auch interessieren: Nach Hoeneß-Kritik: Douglas Costa zeigt Verständnis

„Damit sind wir alle nicht zufrieden. Zumal diese Phase schon länger andauert, seit der Endphase der vergangenen Saison“, sagte Völler, der den Abgang von Nationalspieler Kai Havertz zum FC Chelsea entsprechend nicht als Begründung gelten ließ. (MP/SID)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp