• Julian Pollersbeck spielt seit dieser Saison kaum noch eine Rolle beim HSV und würde den Verein deshalb gern verlassen.
  • Foto: WITTERS

Verlässt er den HSV noch?: Pollersbeck hofft auf Last-Minute-Wechsel im Winter

Noch hat er die Hoffnung nicht aufgegeben. Nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk muss Julian Pollersbeck zurzeit noch pausieren. Bitter für den Keeper, der in der Winterpause eigentlich wechseln wollte. Abgehakt hat er das Thema aber immer noch nicht.

Pollersbeck will weiterhin weg, weil er beim HSV keine Zukunft für sich sieht. In Hamburg ist der U21-Europameister von 2017 seit Sommer nur noch die Nummer drei im Kasten, hinter Daniel Heuer Fernandes und Tom Mickel. Gerade als Trainer Dieter Hecking Pollersbeck neue Hoffnung machte, an der Rangfolge etwas zu verändern, verletzte sich der Keeper.

Pollersbeck hofft auf einen Verein, der längerfristig mit ihm plant

Zwar liegen dem HSV nach wie vor keine Offerten für den Pollersbeck vor, doch dessen Berater arbeiten im Hintergrund weiter an einem Wechsel. Nach MOPO-Informationen hofft der 25-Jährige immer noch auf einen Last-Minute-Transfer in der kommenden Woche – zu einem Verein, der über einen längeren Zeitraum mit ihm plant und sich von seiner Verletzung nicht abschrecken lässt. Am 31. Januar endet die Winter-Transferperiode in den meisten Ländern.

Auch Kyriakos Papadopoulos, beim HSV zur U21 abgeschoben, hofft weiter auf einen neuen Klub. Nachdem sich der Abwehrspieler bei Shenhua Shanghai nicht nachhaltig für einen Vertrag empfehlen konnte, ist er mit seinem Berater nun in Russland unterwegs. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp