x
x
x
  • Charlie Woods (re.) mit seinem Vater und Golf-Legende Tiger Woods.
  • Foto: imago images/ZUMA Wire

„Unglaubliche Schläge“: Sohn (11) von Golf-Legende stiehlt Papa die Show

Golf-Superstar Tiger Woods (44) hat sein großes Talent offenkundig vererbt. Sein elfjähriger Sohn Charlie ließ den berühmten Papa beim Familienturnier PNC Championship in Orlando/Florida mit einem Eagle an einem Par-Fünf-Loch alt aussehen.

„Das waren einige der unglaublichsten Golfschläge“, sagte Tiger Woods, 15-maliger Major-Gewinner, lachend: „Er hatte die beste Zeit da draußen. Viele der Schläge, die er getroffen hat, habe ich schon das ganze Jahr über bei ihm gesehen.“

Neuer Inhalt

Charlie Woods (re.) mit seinem Vater und Golf-Legende Tiger Woods.

Foto:

imago images/ZUMA Wire

Tiger Woods: Sohn Charlie stiehlt dem Vater die Show

Europas Ryder-Cup-Kapitän Padraig Harrington, der mit seinem Sohn Patrick am Start ist, bemerkte: „Dies ist das erste Turnier, bei dem Tiger mitspielt und nicht der Star der Show ist.“

Bei dem zweitägigen Event in Florida treten 20 Major-Champions zusammen mit einem Familienmitglied an, darunter Deutschlands Golfidol Bernhard Langer (63) mit seiner Tochter Jackie (34).

Charlie Woods ist der jüngste Teilnehmer – und Tiger Woods hat die ganze Woche über betont, dass es in erster Linie darum ging, mit seinem Sohn Spaß zu haben. „Ich kümmere mich wirklich nicht um mein Spiel. Ich sorge nur dafür, dass Charlie die Zeit seines Lebens hat.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp