Brenda patea hat einen heißen Kurzauftritt bei „GZSZ“.
  • Brenda patea hat einen heißen Kurzauftritt bei „GZSZ“.
  • Foto: imago images / Tinkeres

Und was sagt Zverev dazu?: Model-Freundin des Tennis-Stars knutscht bei GZSZ fremd

Köln –

Oha, oha! Ob das dem deutschen Tennis-Star Alexander Zverev (22) gefällt? Seine neue Freundin Brenda Patea (26) ließ sich jetzt beim Fremdknutschen filmen – und unzählige TV-Zuschauer werden es sehen.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin und der deutsche Top-Spieler sind seit einigen Monaten ein Paar. Nun wird ihre junge Liebe auf eine erste ernsthafte Probe gestellt.

Brenda Patea knutscht in Kult-Soap GZSZ

Denn Patea ist am Freitagabend ab 19.40 Uhr (RTL und jederzeit bei TVNow) in der 6.923. Folge der Kult-Soap „GZSZ“ zu sehen. Sie spielt das Model Alisia Bjelic – welches mit Frauenschwarm Nihat (gespielt von Timur Ülker, 30) eine heiße Kuss-Szene hat.

Brenda_Timur

In dieser Szene knutscht Zverev-Freundin Brenda Patea mit „GZSZ“-Darsteller Timur Ülker.

Foto:

TVNOW

Hier lesen Sie mehr: Sexy Selfie-Sucht? – Fitness-Schönheit kann es einfach nicht lassen…

Brenda Patea: „Alle waren geduldig mit mir“

Patea sagt über ihren Auftritt: „Alle waren super freundlich, sehr hilfsbereit und geduldig mit mir – auch wenn eine Szene fünfmal wiederholt werden musste, weil ich mich verhaspelt habe.“ Auch in der Folge am Samstag wird Patea zu sehen sein.

Brenda_Patea_Timur

Brenda Patea mit „GZSZ“-Star Timur Ülker.

Foto:

TVNOW

Weiteren TV-Engagements wäre Patea nicht abgeneigt, sagt sie. Zverev allerdings dürfte dabei eine Bedingung stellen: Bitte nicht so viele  Knutsch-Szenen! (kos)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp