• Kirsten Flipkens ist aktuell die Nummer 77 der Tennis-Weltrangliste.
  • Foto: Getty Images

Überraschendes Geständnis: Belgischer Tennis-Star: „Ich hatte was mit Rafael Nadal“

Überraschende Offenbarung von Belgiens Tennis-Star Kirsten Flipkens! Die 33-Jährige gesteht, früher eine Liebelei mit Superstar Rafael Nadal gehabt zu haben.

„Wir sind gleich alt und wuchsen zusammen auf“, sagte die Wimbledon-Halbfinalistin von 2013 kürzlich in der belgischen TV-Show „De Container Cup“. Und erklärte: „Hatten wir jemals etwas zusammen? Ja, das stimmt. Als ich vierzehn Jahre alt war, hatte ich etwas mit Rafael.“ 

Neuer Inhalt

Rafael Nadal ist einer der besten Tennisspieler aller Zeiten.

Foto:

imago/Baering

Nadal-Liason zerbrach an Sprachbarriere

Eine Jugendliebelei, die schließlich an der Sprachbarriere scheiterte. „Er sprach damals kein Wort Englisch.“ Seitdem ist Nadal zur absoluten Tennis-Ikone und French-Open-Rekordsieger geworden, mit 19 Jahren lernte er seine jetzige Frau Francisca Perello kennen. Auch Englisch spricht Nadal inzwischen ganz passabel.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp