x
x
x
  • Wolff-Christoph Fuss kehrt nach neun Jahre wieder zurück zu Sat.1.
  • Foto: imago images/Team 2

TV-Hammer!: Star-Kommentator Wolff Fuss kehrt zu Sat.1 zurück

Star-Kommentator Wolff-Christoph Fuss kehrt zum Fernsehsender Sat.1 zurück und wird dort ab der kommenden Saison Fußballspiele kommentieren. Das bestätigte der Sender am Mittwoch. Zuvor hatten darüber die „Sport Bild“ und das Internetportal „Sportbuzzer“ berichtet.

Die gute Nachricht für alle Fans bei Sky: Fuss wird parallel auch weiter beim Pay-TV-Sender im Einsatz sein!

Wolff-Christoph Fuss: Sky-Kommentator kehrt zu Sat.1 zurück

Sat.1 zeigt insgesamt neun Partien pro Saison live im Free-TV. Zu den Begegnungen gehören der Supercup sowie Erstliga-Partien am 1., 17. und 18. Spieltag. Dazu kommen vier Relegationsspiele und das Auftaktspiel der 2. Bundesliga. Und am Mikrofon wird dann Fuss zu hören sein.

Das könnte Sie auch interessieren:  BVB-Star wütet online gegen Schiedsrichter

„Es ist wie das Wiedersehen mit guten alten Freunden. Wir hatten tolle Zeiten, haben uns nie aus den Augen verloren und freuen uns jetzt darauf, wieder mehr Zeit miteinander verbringen zu können. Das wird herrlich!“, sagte der 44-jährige Fuss, der bereits von 2009 bis 2012 die Champions League in Sat.1 kommentierte, in einer Mitteilung. (dpa/pia)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp