Turnier um eine Million Dollar: Hamburgerin darf vom Triumph träumen
Dschidda –
Die Hoffnung auf den Sieg und den damit verbundenen Geldregen besteht: Die Hamburger Profi-Golferin Esther Henseleit spielt bei den Saudi Ladies Open weiter in der Spitzengruppe mit.
Die 21-Jährige vom GC Falkenstein verlor nach dem dritten Tag des mit einer Million Dollar dotierten Turniers in Saudi Arabien mit 210 Schlägen zwar zwei Plätze, hat als Sechste aber nur vier Schläge Rückstand auf die führenden Lydia Hall aus Wales und Emily Kristine Pedersen aus Dänemark (je 206).
Hamburger Golfern Esther Henseleit weiter mit Siegchancen
Henseleit ließ sich am Samstag auch von einem Doppelbogey auf der 14. Bahn des nördlich von Dschidda gelegenen Par72-Kurses des Royal Greens Golf Clubs nicht irritieren. Mit zwei Birdies brachte die Hamburgerin eine 71er-Runde ins Clubhaus.
Das könnte Sie auch interessieren: Mit 63 Jahren! Bernhard Langer schreibt beim Masters in Augusta Geschichte
Die Entscheidung über den Turniersieg fällt am Sonntag.
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.