x
x
x
  • Schalkes Co-Trainer Naldo (l.) und Stürmer Vedad Ibisevic gerieten aneinander
  • Foto: picture alliance/dpa

Training abgebrochen: Stürmer gegen Co-Trainer: Zoff bei Chaos-Schalkern!

Ein Verein fällt völlig auseinander! Nach 24 Bundesliga-Spielen ohne Sieg liegen die Nerven beim FC Schalke 04 blank. Am Sonntag ist es laut Sky im Training zu einer Auseinandersetzung gekommen, in deren Folge das Training abgebrochen wurde.

Was war passiert? Im Mittelpunkt standen Ex-Profi Naldo (38) und Sturm-Oldie Vedad Ibisevic (36). Nach einer lauteren Ansprache des Co-Trainers gerieten der Brasilianer und der Bosnier aneinander, standen Kopf an Kopf.

Schalke 04: Trainings-Zoff zwischen Naldo und Ibisevic

Andere Spieler mussten die Streithähne trennen, bevor es handgreiflich wurde. Trainer Manuel Baum beendete daraufhin die Einheit. 

Schon vor dem Training soll es bei der Videoanalyse zu lautstarken Disputen gekommen sein.

Schalke ist jetzt Letzter, jagt den Minus-Rekord von Tasmania

Kein Wunder, nach dem 0:2 gegen Wolfsburg ist Schalke Letzter. „Wenn man die Spiele sieht, fragt man sich natürlich: Was trainieren die eigentlich unter der Woche?“, sagte Teammanager Sascha Riether.

Der Bundesliga-Rekord von 31 Spielen ohne Sieg ist für S04 nicht mehr weit entfernt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp