x
x
x
  • Ademola Lookman hält sich nach seinem peinlichen Elfmeter die Hände vor das Gesicht.
  • Foto: imago images/PA Images

Trainer „wütend“: Leipzig-Leihgabe blamiert sich in England mit Elfmeter

Da hätte er vielleicht noch einen Moment drüber nachdenken sollen. Der von RB Leipzig an den FC Fulham ausgeliehene Ademola Lookman hat sich blamiert und seinem Team einen Punkt gekostet.

Der Offensivspieler vergab am Samstag beim 0:1 bei West Ham United in der achten Minute der Nachspielzeit einen Elfmeter derart kläglich, dass er sogar seinen Trainer gegen sich aufbrachte.

Leipzig-Leihgabe Kooman blamiert sich in England mit Elfmeter

„So darfst du keinen Elfmeter verschießen. Wenn er es so probiert, muss er drin sein. Ich bin wütend“, sagte Scott Parker. Lookman hatte einen Panenka-Trick versucht, doch der harmlose Lupfer landete direkt in den Armen von Hammers-Torwart Lukasz Fabianski.

Lookman ist bis zum Saisonende an Fulham ausgeliehen. Nachdem der 23-Jährige in Leipzig nicht wie erhofft zum Zug kam, ist er bei Fulham gesetzt. Gleich bei seinem zweiten Einsatz hatte Lookman bei Sheffield United sein erstes Tor erzielt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp