x
x
x
  • Towers-Trainer Pedro Calles feierte einen gelungenen Einstand.
  • Foto: WITTERS

Gegen Kindzeka: Towers siegen bei Calles-Testpremiere

Gelungener Einstand für Pedro Calles und die rundum erneuerte Mannschaft der Hamburg Towers! Die Wilhelmsburger haben ihr erstes Testspiel der Vorbereitung auf die neue BBL-Saison mit 97:92 (50:47) gegen die Eisbären Bremerhaven gewonnen.

„Es war ein typisches erstes Pre-Season-Spiel“, analysierte Co-Trainer Benka Barloschky. „Es gab viele Turnover auf beiden Seiten, viel Durcheinander noch. Taktisch war es natürlich noch nicht so ausgeklügelt.“

Kindzeka gegen die Towers in guter Form

Bester Scorer war Kameron Taylor, der gegen den Zweitligisten 23 Punkte erzielte.

Neuer Inhalt

Shooting Guard Kameron Taylor kam aus Bamberg zu den Toweers.

Foto:

WITTERS

„Die Jungs haben echt Gas gegeben“, freute sich Barloschky. Bei den Eisbären lief René Kindzeka heiß. Der 25-Jährige, dessen Vertrag bei den Wilhelmsburgern in diesem Sommer nach sechs Jahren nicht verlängert wurde, kam gegen seinen Ex-Klub auf 16 Punkte.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp