x
x
x
Towers-Boss Marvin Willoughby
  • Towers-Boss Marvin Willoughby will am Freitag eine „wegweisende Partnerschaft“ verkünden.
  • Foto: WITTERS

Bericht: Neuer Name für die Hamburg Towers

Neuer Name für die Hamburg Towers? Die Wilhelmsburger stehen offenbar vor einem millionenschweren Deal – inklusive Namensänderung.

Das berichtet das „Abendblatt“. Die Hanseaten sollen nach Informationen der Zeitung ihre Namensrechte an Umweltdienstleister Veolia verkaufen. Damit könnte der Verein künftig Veolia Hamburg Towers heißen. Das Unternehmen ist bereits als Partner bei den Towers involviert.

Neuer Name für die Hamburg Towers?

Geschäftsführer Marvin Willoughby hatte in den Monaten zuvor betont, die Namensrechte für mindestens eine Million Euro verkaufen zu wollen. Der Verein hält sich noch bedeckt, will erst am Freitag bei einer Pressekonferenz Aufschluss über die Neuerung geben.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp