• Tore Reginiussen beim Training am Freitag.
  • Foto: WITTERS

Tore Reginiussen: St. Paulis Trainer Schultz schwärmt von seinem neuen Leader

Das Portfolio hat sich klar verbessert. Wenn es um eventuelle Umbesetzungen für Aufgebot und Startelf in Heidenheim geht, hat Trainer Timo Schultz auch ein erfahrenes Trio in der Hinterhand.

Rückkehrer James Lawrence sowie die beiden Zugänge Tore Reginiussen und Eric Smith sind „definitiv Kandidaten für den Kader“, kündigte St. Paulis Coach an. Smith habe seit seiner Ankunft vor rund drei Wochen „einen Riesenschritt gemacht, was Fitness und Grundlagen angeht“.

Das könnte Sie auch interessieren:St. Pauli hat jetzt acht Innenverteidiger

Bei Reginiussen kommt der 43-Jährige regelrecht ins Schwärmen. „Wenn du die Gruppe siehst und siehst ihn da stehen, dann denkst du einfach: Oh, das ist schon was anderes“, sagte Schultz grinsend. „In der Vorbereitung auf Bochum haben wir A gegen B gespielt, und bei B war die Innenverteidigung Tore und James. Ein norwegischer und ein walisischer Nationalspieler, beides richtige Kanten, laut, dirigierend.“

So könnte es auch in Heidenheim aussehen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp