x
x
x
  • Gegen den HSV entwischte Guido Burgstaller der Umklammerung des Gegners nicht ganz so erfolgreich wie in den Spielen zuvor. 
  • Foto: WITTERS

Tor-Serie gegen den HSV gerissen : Schultz bittet Burgstaller zur „Krisensitzung“

Ein Fußball-Spiel ohne eigenen Treffer hat Guido Burgstaller bis zum Derby seit dem 1:1 gegen Kiel am 9. Januar nicht erlebt. Danach setzte der Stürmer zu seiner Serie von sieben Spielen mit Tor an, die ihm einen Liga-Vereinsrekord bescherte. Dass er gegen den HSV nicht traf, nahm Timo Schultz scherzhaft zum Anlass, Burgstaller zu rügen.

„Deswegen haben wir auch nur kurz Zeit für die Pressekonferenz“, ​sagte Schultz bei der Live-Schalte am Donnerstag, die bei St. Pauli vor Spieltagen stets um 9.10 Uhr beginnt.

Guido Burgstaller: Die Serie ist gerissen

„Ich habe ihn für 9.30 Uhr einbestellt zur Krisensitzung, dann gibt’s richtig Dickes.“ Vielleicht auch für den KSC, gegen den Österreicher in vier Spielen mit Nürnberg drei Tore erzielte.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp