x
x
x
  • Omar Marmoush (r.) jubelt über sein 2:0, Finn Ole Becker gratuliert
  • Foto: imago images/Nordphoto

Tor geschossen, Elfer rausgeholt: Marmoush stellt jeden Gegner vor Probleme

Es war wieder so ein Spiel, in dem er für die absoluten Glanzlichter zuständig war. Omar Marmoush ist und bleibt wichtiger Bestandteil des St. Pauli-Aufschwungs, das war auch beim 2:1 in Osnabrück für alle erkennbar.

„Er ist für uns ein sehr wichtiger Spieler“, lobte Sturmpartner Guido Burgstaller. „Er bringt viel Unbekümmertheit rein, denkt nicht viel nach, seine Dribblings sind immer gefährlich.“ Die Leihgabe des VfL Wolfsburg selbst zeigte sich nach der Parte „sehr zufrieden. Hauptsache, wir haben die drei Punkte geholt“.

St. Pauli-Matchwinner Marmoush: „Schön, wieder ein Tor zu schießen“

Und das vor allem deshalb, weil er den Gegner vor unlösbare Probleme gestellt hat, auch wenn der an ihm verwirkte Strafstoß auch für Trainer Timo Schultz „eigentlich nur ein halber“ war.

Das könnte Sie auch interessieren:Zweimal die Zwei! St. Paulis Noten zum Sieg in Osnabrück

Umso schöner war dann der Treffer des Ägypters zum 2:0 („Es war sehr schön, wieder ein Tor zu schießen“), schade hingegen, dass sein zweites Tor nur 120 Sekunden später wieder annulliert wurde: „Da stand ich richtig knapp im Abseits.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp