• Jonas Hector, Nationalspieler des 1. FC Köln
  • Foto: imago images/ULMER Pressebildagentur

Tod nach Radtour: Nationalspieler Jonas Hector trauert um seinen Bruder (31)

Was für eine furchtbare Nachricht! Jonas Hector (30), Nationalspieler des 1. FC Köln, trauert um seinen großen Bruder Lucas Hector (31).

Nach Informationen des „Express“ soll sich Lucas Hector, der beim SV Auersmacher in der Saarlandliga gespielt hat, bei einer Radtour unwohl gefühlt haben. Später sei er tot in der eigenen Wohnung aufgefunden worden. Eine Todesursache ist noch nicht bekannt.

Lucas Hector

Lucas Hector spielte für den SV Auersmacher in der Saarlandliga.

Foto:

imago images / Jan Huebner

Nationalspieler Jonas Hector trauert um seinen Bruder Lucas

Jonas und Lucas hatten ein sehr enges Verhältnis, früher spielten sie gemeinsam für Auersmacher. Der große Bruder war als Fan regelmäßig bei den Kölner Spielen dabei.

„Vorbilder gab es andere für mich. Wenn Lucas sechs, sieben Jahre älter gewesen wäre, wäre das vielleicht anderes gewesen. So war es der Ansporn, besser zu sein als er“, hat der Nationalspieler einmal gesagt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp