Der ehemalige Sprinter Marc Blume und seine Familie machen derzeit eine schwere Zeit durch. Seine fünfjährige Tochter Feelia leidet an einer Knochenmarkserkrankung. Jetzt wurde ein potenzieller Stammzellenspender gefunden.
  • Der ehemalige Sprinter Marc Blume und seine Familie machen derzeit eine schwere Zeit durch. Seine fünfjährige Tochter Feelia leidet an einer Knochenmarkserkrankung. Jetzt wurde ein potenzieller Stammzellenspender gefunden.
  • Foto: picture-alliance / dpa/dpaweb

Tochter an Krebs erkrankt: Deutscher Leichtathletik-Star: Stammzellenspender gefunden

Für die an Blutkrebs erkrankte fünfjährige Tochter Feelia des früheren deutschen Top-Sprinters Marc Blume ist ein Stammzellenspender gefunden worden.

„Die Tränen fließen vor Erleichterung, man möchte die ganze Welt umarmen“, schrieb der frühere Hallen-Europameister am Samstag auf Facebook und Instagram.

Stammzellenspender für Tochter von Ex-Sprinter Blume gefunden

„Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist getan, auch wenn jetzt noch sehr schwere Monate auf uns zukommen und die Chemotherapie sowie die anschließende Transplantation uns noch bevorstehen.“

Das könnte Sie auch interessieren: Metzelder-Urteil: Auch Mario Götze platzt der Kragen

Die Blutkrebs-Erkrankung der Tochter des 47 Jahre alten Ex-Leichtathleten hatte im März für viel Mitgefühl und Engagement gesorgt. (dpa/pia) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp