• Die Drittliga-Mannschaft von Bayern München II bereitet sich derzeit auf die neue Saison vor.
  • Foto: imago images/Lackovic

Testspiel abgesagt: Corona-Fall bei Bayern München: Spieler in Quarantäne

In der Mannschaft des FC Bayern München II gibt es einen Corona-Fall. Wie der Drittliga-Meister am Donnerstag mitteilte, wurde ein nicht genannter Spieler in dieser Woche positiv auf das Virus getestet und wird 14 Tage in Quarantäne verbringen.

Der Fall wurde dem Gesundheitsamt gemeldet. Bis zu einem erneuten Corona-Test am Freitag werden den Angaben zufolge alle U23-Spieler individuell trainieren. Über das weitere Vorgehen werde je nach Befund entschieden.

Corona-Fall bei Drittliga-Meister Bayern München II: Spieler in Quarantäne

Ein für Freitag (14 Uhr) angesetztes Testspiel gegen Red Bull Salzburg wurde abgesagt. Am 19. September startet der Titelverteidiger mit der Partie gegen Aufsteiger Türkgücü München in die neue Saison.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp