x
x
x
  • Deandre Baker wurde 2019 von den New York Giants in der Draft verpflichtet.
  • Foto: picture alliance/dpa

Tat in Miami: Bewaffneter Raubüberfall! Polizei fahndet nach zwei Football-Stars

Florida –

Sie verdienen als NFL-Profis Millionen – und werden jetzt von der Polizei gesucht! Die Football-Stars DeAndre Baker und Quinton Dunbar stehen im Verdacht, einen bewaffneten Raubüberfall auf einer Party begangen zu haben. Die Polizei von Miramar in Südflorida erließ gegen sie sowie zwei weitere Männer Haftbefehle.

Baker (22) und Dunbar (27) sollen am Mittwochabend Gäste einer Party in Miami gewesen sein. Dort, so berichten mehrere Zeugen, sei ein Streit entbrannt, in dessen Folge Baker eine Waffe gezogen habe.

Neuer Inhalt

Quinton Dunbar spielte bis zur letzten Saison für die Washington Redskins. Jetzt steht er bei den Seattle Seahawks unter Vertrag.

Foto:

imago images/Icon SMI

NFL-Profis Baker und Dunbar: Raubüberfall bei Party in Miami?

Anschließend habe er gemeinsam mit Dunbar mehrere Gäste ausgeraubt. Die beiden hätten mehrere Tausend Dollar Bargeld, teure Uhren und weitere wertvolle Gegenstände an sich genommen, ehe sie die Party verließen.

Ob Dunbar ebenfalls bewaffnet war, blieb zunächst unklar. Auch die Verwicklung einer möglichen dritten Person wird derzeit überprüft.

Baker war im Draft 2019 von den Giants in der ersten Runde ausgewählt worden. Dunbar spielte in der vergangenen Saison für die Washington Redskins, ehe er im März zu den Seahawks wechselte.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp