• Boris Tashchy hätte in Paderborn beinahe endlich wieder getroffen.
  • Foto: WITTERS

St. Paulis Stürmer ohne Glück: Videobeweis „klaut“ Tashchy sein erstes Tor

Es soll einfach nicht sein. Endlich hat Boris Tashchy nach fast eineinhalb Jahren in der Meisterschaft für den FC St. Pauli (24 Einsätze) getroffen – und dann wird der Treffer im Spiel gegen Paderborn per Videobeweis annulliert.

Es war die 82. Minute des Geisterspiels in der Benteler Arena, als beim Stand von 0:2 kurz die Hoffnung auf die Wende aufkeimte. Beteiligt waren drei Joker. Luca Zander spielte einen klugen Pass auf Lukas Daschner, der überaus gekonnt auf Tashchy weiterleitete. Stark, wie der Stürmer mit einem präzisen Flachschuss einnetzte.

FC St. Pauli: Videobeweis verhindert Tor-Comeback von Tashchy

Der Jubel des Schützen war groß. Doch Daschner, das wurde im Video-Keller in Köln zurecht moniert, hatte beim Abspiel von Zander im Abseits gestanden.

Das könnte Sie auch interessieren: St. Pauli-Noten in Paderborn – Ein Profi überzeugt, für einen reicht es nicht mal zur 5

Bitter für Tashchy, der sich nach seiner Einwechslung sehr engagiert gezeigt hatte. Das Warten geht für ihn weiter.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp