• Sprint-Ass Usain Bolt hat allen Grund zur Freude: Der Jamaikaner wurde Vater eines gesunden Mädchens.
  • Foto: imago/Sven Simon

Sprint-Star im Baby-Glück: Usain Bolt ist Vater geworden

Jetzt wird der Super-Champion zum ganz sanften Papa. Knapp drei Jahre nach seinem Karriereende kann Usain Bolt wieder richtig feiern und das größte Glück auf Erden bejubeln. Kasi Bennett, langjährige Lebensgefährtin des Jamaikaners, brachte am Sonntag ein Mädchen zur Welt.

Bolt im Baby-Glück. Schon in den vergangenen Monaten teilten der frühere Sprint-Star und seine Freundin via Instagram gern und häufig den Stand der Schwangerschaft mit und hielten ihre Fans auf dem Laufenden. Die Folge: Permanent wurde das Paar mit Namenswünschen für „Baby Bolt“ überhäuft. Wie das Mädchen nun heißt, ist noch nicht bekannt.

Usain Bolt

Seit Jahren ein glückliches Paar: Usain Bolt und Kasi Bennett

Foto:

Imago

Jamaikas Premierminister Andrew Holness nutzte die Gelegenheit und beglückwünschte das Paar via “Twitter”: „Herzlichen Glückwunsch an unsere Sprint-Legende Usain Bolt und Kasi Bennett zur Geburt ihres Mädchens.”

Sprint-Star Usain Bolt ist weltweit ein Idol

Bolt ist nicht nur in Jamaika eine Legende sondern weltweit ein Idol. Der 33-Jährige gewann zwischen 2008 und 2016 insgesamt acht olympische Goldmedaillen und hält weiterhin die Weltrekorde über die 100- (9,58 Sekunden) und 200-Meter-Strecke (19,19 Sekunden).

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp