x
x
x
Raymond van Barneveld macht Heiratsantrag vor dem Eiffelturm
  • Der fünfmalige Darts-Weltmeister Raymond van Barneveld machte seiner Freundin einen Heiratsantrag – direkt vor dem Eiffelturm.
  • Foto: Twitter/Raybar180

Wie romantisch! Darts-Superstar macht Heiratsantrag direkt vor dem Eiffelturm

Super romantisch! Der fünfmalige Darts-Weltmeister Raymond van Barneveld hat seiner Partnerin Julia vor dem Eiffelturm in Paris einen Heiratsantrag gemacht.

Zuvor hatte der 54-jährige Niederländer nur „aufregende Nachrichten“ auf Twitter angekündigt. 15 Stunden später ließ er die Bombe platzen – und verkündete stolz die frohe Botschaft.

Raymond van Barneveld macht in Paris seiner Freundin Heiratsantrag

„Barney“, wie van Barneveld genannt wird, veröffentlichte ein Foto, auf dem er vor seiner Partnerin kniet und um ihre Hand anhält. „Sie sagte JA!“, schrieb er dazu.

„Ich habe Julia gefragt, ob sie mich in Paris an diesem Wochenende heiraten möchte“, schrieb van Barneveld weiter. „Und sie hat ‚ja‘ gesagt. Ich bin überglücklich, ich liebe Dich so sehr.“ (dpa/fe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp