Aaron Rodgers wirft einen Football
  • Aaron Rodgers spielte in seiner Karriere bisher nur für die Green Bay Packers.
  • Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Superstar-Quarterback Rodgers schockt die Football-Welt: „Ich will zu den …“

In der NFL bahnt sich ein spektakulärer Quarterback-Wechsel an: Superstar Aaron Rodgers von den Green Bay Packers hat seine Wechselabsichten zu den New York Jets bestätigt.

„Ich habe für mich die Entscheidung getroffen: Ich will spielen – und ich will für die New York Jets spielen“, sagte der 39 Jahre alte Spielmacher am Dienstag in der Show des ehemaligen Football-Profis Pat McAfee.

NFL: Aaron Rodgers will zu den New York Jets wechseln

Laut ESPN gab es bereits Gespräche zwischen den Packers und den Jets über einen möglichen Wechsel des viermaligen Most-Valuable-Player der NFL, eine Einigung ist aber noch nicht in Sicht. Rodgers war 2005 von Green Bay gedraftet worden, 2010 führte er die Franchise zu ihrem vierten Super-Bowl-Sieg.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Rodgers hatte mit den Packers in der abgelaufenen Saison die Play-offs verpasst und danach offen gelassen, wie es für ihn weitergeht. Nach dem Super Bowl grübelte Rodgers mehrere Tage alleine und in vollständiger Dunkelheit über seine Zukunft.

Das könnte Sie auch interessieren: Nur zehn Tage nach der Hochzeit: NFL-Klub reißt Traumpaar auseinander

Sein Vertrag in Green Bay läuft offiziell noch bis zum Ende der Saison 2026/27. (sid/js)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp