x
x
x
Sophia Thomalla und Tennisspieler Alexander Zverev
  • Auch ohne Anwesenheit seiner neuen Freundin Sophia Thomalla (links) gelang Alexander Zverev (rechts) in Turin der nächste Titelgewinn.
  • Foto: picture alliance

So reagiert Thomalla auf Zverev-Triumph

Mit seinem Sieg bei den ATP-Finals in Turin erspielte sich Alexander Zverev den nächsten Titel. Nachdem er bereits im Halbfinale den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic bezwungen hatte, gelang ihm im Finale ein Sieg gegen Daniil Medvedev. Einen Kommentar konnte sich Neu-Freundin Sophia Thomalla nicht verkneifen.

Diesmal konnte Thomalla Zverev nicht begleiten und anfeuern, da die Schauspielerin beruflich beschäftigt war.

Sophia Thomalla gratuliert Alexander Zverev per Instagram

Eine öffentliche Beglückwünschung mit Liebeserklärung folgte aber wenig später per Instagram.

Scherzhaft schrieb sie: „Ohne Pokal hätte ich ihn auch zu Hause gar nicht reingelassen!“ Verliebt wie man die beiden kennt, fügte sie noch ein „Ich liebe Dich […] du bist der Beste… und ein Gewinner“ hinzu.

Zverev reagierte auf ihren Beitrag mit vier roten Herzen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp