x
x
x
  • Instagram-Model Kelly Kay Green wurde beim Super Bowl LIV zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers von den Sicherheitsleuten gestoppt. Ihr Po ist nun trotzdem weltberühmt.

Sexy Super Bowl: Flitzerin wird gestoppt, schafft aber heißes Happy End

Miami –

Dieser Flitzer-Versuch ging ins Höschen…

Instagram-Model Kelly Kay weiß nun, dass es beim American Football auch mal härter zur Sachen geht: Die 27-Jährige wollte beim Super Bowl zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs (20:31) aufs Spielfeld rennen und der ganzen Welt ihren heißen Körper präsentieren – doch die Sicherheitsleute hatten etwas dagegen.

Kelly Kay beim Super Bowl in Handschellen abgeführt

Kelly wurde zwischen Endzone und Tribüne niedergetackelt, zeitweise hielten sechs Männer die Blondine fest. Ein Touchdown der etwas anderen Art.

Dennoch hat sie es geschafft, dass ihr Hinterteil nun weltberühmt ist. Denn Kelly gelang es, ihr Kleid hochzuziehen, um ihren Po zu entblößen – während zwei Polizisten sie in Handschellen abführten.

Ein echtes Kunststück. Aber wozu die ganze Aktion? Der Verdacht liegt nahe, dass sie einfach Werbung für ihren Instagram-Kanal machen wollte.

Hier lesen Sie mehr: Jennifer Lopez und Shakira heizen beim Super Bowl ein – Trump blamiert sich

Kelly Kay neben Jennifer Lopez und Shakira der Hingucker beim Super Bowl

Auf ihrem Profil jagt ein sexy Schnappschuss den nächsten. Kelly weiß, wie sie ihren Körper in Szene setzen kann – und wünscht sich noch mehr Follower. Das dürfte auch ihre Werbe-Partner freuen.

Mit dem Po-Blitzer schaffte sie also ihr heißes Happy End. Und so reden nicht nur alle über die Kurven von Jennifer Lopez (50) und Shakira (43), die in der Halbzeitshow ihren Hüftschwung zeigten. (mze)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp