x
x
x
Skispringer Dawid Kubacki während einer Siegerehrung auf dem Podest
  • Skispringer Dawid Kubacki hatte seine Saison wegen der Gesundheit seiner Frau vorzeitig beendet.
  • Foto: imago images/GEPA pictures

Skisprung-Star gibt Update: Frau von Kubacki außer Lebensgefahr

Diese Worte sorgen für kollektives Aufatmen: Skispringer Dawid Kubacki hat im Kampf der Mediziner um das Leben seiner Ehefrau Entwarnung gegeben. „Marta ist in einem stabilen Zustand, es geht jeden Tag voran“, teilte der Pole nun über Facebook mit und gab damit ein erfreuliches Update.

„Bei keinem Wettkampf war ich so gestresst wie in den vergangenen Tagen. Heute ist ein Wettkampftag, und für uns ist der der erste Sieg“, schrieb Kubacki weiter.

Dawid Kubacki über Frau Marta: „Es geht jeden Tag voran“

Marta Kubacki war wegen kardiologischer Probleme ins Krankenhaus gekommen, ihr Zustand sei schlecht gewesen, die Ärzte hätten um ihr Leben gekämpft, hatte Kubacki am vergangenen Montag mitgeteilt und seine Saison sofort beendet, obwohl er noch Chancen auf den Gewinn des Gesamtweltcups hatte.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Die Kubackis haben zwei Kinder, Tochter Maja war Anfang Januar während der Vierschanzentournee zur Welt gekommen. (sid/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp