x
x
x
Andre Drummond
  • NBA-Star Andre Drummond hat seinem Sohn das Leben gerettet.
  • Foto: imago/Icon SMI

Schrecksekunde! NBA-Star rettet seinem Sohn (2) das Leben

Manchmal ist Sport eben doch nicht das Wichtigste im Leben. Das hat auch NBA-Star Andre Drummond feststellen müssen. Der Spieler der Philadelphia 76ers hat am Freitag seinem zweijährigen Sohn mit einer blitzschnellen Reaktion das Leben gerettet.

Drummond verbrachte mit seiner Familie Zeit am Pool, als sein zwei Jahre junger Sohn plötzlich hineinfiel. Papa Andre zögert nicht lange und sprang hinterher – und rettet seinen Sohn damit vor dem Ertrinken.

NBA-Star Andre Drummond rettet Sohn aus Pool

Auf Twitter veröffentlichte der NBA-Star das Video einer Überwachungskamera, auf dem seine Heldentat zu sehen ist. „Nicht alle Helden tragen Umhänge. Der schlimmste Albtraum für Eltern … mit mir und meinem Sohn. Niemand wurde in diesem Video verletzt“, schrieb er dazu.

Nach den Schrecksekunden kann die Familie mittlerweile drüber lachen – Papa Andre sei Dank.

Das könnte Sie auch interessieren: Neuer Verein: NBA-Star Schröder verzockt sich um 78 Millionen Dollar

Für Drummond, der letzte Saison noch für die Los Angeles Lakers spielte, startet Ende September die Vorbereitung mit den Philadelphia 76ers. Am 19. Oktober soll die neue NBA-Saison beginnen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp