x
x
x
Pavle „Yoppa“ Kostic. E-Sportler von Schalke 04
  • Der Schalker E-Sportler Pavle „Yoppa“ Kostic ist aus noch ungeklärter Ursache verstorben.
  • Foto: Twitter/S04Esports

Corona? Schalke 04 trauert um E-Sportler „Yoppa“ Kostic (23)

Große Trauer beim FC Schalke 04: Der E-Sportler Pavle „Yoppa“ Kostic ist nach Klubinformationen am Mittwochabend im Alter von nur 23 Jahren verstorben.

Über die Todesursache ist noch nichts bekannt, Medien in seinem Heimatland Serbien berichten von einer Corona-Infektion, an dessen Folgen Kostic gestorben sein soll. Sein Verein äußerte sich dazu nicht.

Schalke 04 trauert um Pavle „Yoppa“ Kostic

Schalke 04 verkündete „schockiert und sprachlos“ die traurige Meldung via Twitter.

Der Serbe war vor knapp einem Jahr ins Gelsenkirchener E-Sports-Team gewechselt und seitdem Teil der Schalker „League of Legends Academy“.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp