x
x
x
Simone Biles und Jonathan Owens bei einem Baseball-Spiel im Jahr 2022.
  • Damals noch verlobt, jetzt verheiratet: Simone Biles und Jonathan Owens bei einem Baseball-Spiel im Jahr 2022
  • Foto: IMAGO/USA TODAY Network

Turnstar Simone Biles heiratet Football-Star und heißt nun anders

Die viermalige Olympiasiegerin Simone Biles hat geheiratet. Bei Instagram veröffentlichte sie Fotos ihrer Hochzeit mit dem Football-Spieler Jonathan Owens. Darauf ist das Sportlerpaar unter anderem im Standesamt zu sehen. „Offiziell Owens“, schrieb Biles dazu. Ihren Namen änderte sie in Simone Biles Owens.

Biles (26) und Owens (27) hatten im Februar vergangenen Jahres ihre Verlobung bekannt gegeben, im März 2020 hatten sie sich online kennengelernt.

Biles gewann bislang sieben Medaillen bei Olympischen Spielen, darunter vier Goldmedaillen 2016 in Rio de Janeiro. Mit 25 Medaillen (19 Mal Gold) ist sie die erfolgreichste WM-Teilnehmerin. Im vergangenen Jahr wurde sie von US-Präsident Joe Biden mit der Freiheitsmedaille ausgezeichnet. Owens spielt in der US-Profiliga NFL für die Houston Texans. (sid/lmm)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp