x
x
x
Brady
  • NFL-Superstar Tom Brady kommt nach München.
  • Foto: dpa

NFL in München: Gegner von Bradys Tampa steht fest – deutsche Fans rasten aus

Für die riesige deutsche Fangemeinde der Seahawks wird ein Traum wahr! Denn Football-Superstar Tom Brady trifft am 13. November in München mit seinen Tampa Bay Buccaneers auf das Team aus Seattle. Es wird das erste Spiel der National Football League (NFL) in Deutschland sein.

Die Buccaneers hatten mit Quarterback-Legende Brady 2021 den Super Bowl gewonnen. Der erfolgreichste Spieler der NFL-Geschichte hatte nach der vergangenen Saison seine Karriere für beendet erklärt, diese Entscheidung aber später wieder revidiert.

NFL am 13. November 2022 in München: Tampa Bay Buccaneers gegen Seattle Seahawks

Bei den Seattle Seahawks sticht D. K. Metcalf heraus. Der 24 Jahre alte Wide Receiver wurde im Draft 2019 in der zweiten Runde von den Seahawks gewählt. „Die Fans hierzulande bekommen die einzigartige Möglichkeit, zwei der beliebtesten und erfolgreichsten NFL-Teams der letzten Jahre zu sehen“, sagte Alexander Steinforth, NFL General Manager für Deutschland. „Für die riesige Fanbase der Seahawks in Deutschland ist diese Ankündigung heute eine ganz besondere Nachricht.“

Das Duell wird um 15.30 Uhr in der Allianz Arena ausgetragen. Der Vorverkauf für das erste reguläre Saisonspiel der NFL in Deutschland wird im Juni beginnen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp