x
x
x
Ein Zweikampf zwischen GG Jackson ll von den Memphis Grizzlies und Rui Hachimura von den Lakers
  • Das Spiel der Los Angeles Lakers gegen die Memphis Grizzlies lief rund eine Minute länger als eigentlich vorgesehen.
  • Foto: imago/Agencia EFE

Kuriose Nummer in der besten Basketball-Liga der Welt: NBA-Spiel dauert zu lang

Technische Probleme haben im NBA-Spiel zwischen den Memphis Grizzlies und den Los Angeles Lakers für eine „Verlängerung“ gesorgt.

Im dritten Viertel des Duells aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga wurde die Uhr nach einer Unterbrechung auf 2:20 Minuten Restzeit gestellt, dabei waren eigentlich nur noch 74 Sekunden zu spielen.

Das könnte Sie auch interessieren: Vertrag läuft aus: So denkt Liebling WoBo über seine Towers-Zukunft

„Der Fehler wurde von den Teams, den Schiedsrichtern, dem Zeitnehmer und dem Statistikteam nicht in Echtzeit bemerkt“, teilte NBA-Sprecher Tim Frank auf ESPN-Anfrage mit. Es sei nicht möglich gewesen, die Situation noch während des Spiels zu lösen und die Zeit wieder anzupassen. In den zusätzlichen 66 Sekunden machten Grizzlies und Lakers jeweils zwei Punkte, LA gewann 123:120. (sid/fs)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp