x
x
x
Julius Ssekitoleko
  • Der ugandische Gewichtheber Julius Ssekitoleko ist auch nach einer Woche immer noch spurlos verschwunden.
  • Foto: imago/Action Plus

Bei Olympia verschwunden: Athlet aus Uganda weiter unauffindbar

In Japan wird weiter nach einem Athleten aus Uganda gesucht.

Wie die japanische Nachrichtenagentur Kyodo am Montag unter Berufung auf Polizeikreise berichtete, tauchte der 20 Jahre alte Gewichtheber Julius Ssekitoleko auf Bildern einer Sicherheitskamera am Bahnhof der Großstadt Nagoya auf, rund 200 Kilometer vom Olympia-Trainingslager seines Teams in Izumisano in der Präfektur Osaka entfernt.

Tokio 2020: Olympionike aus Uganda weiterhin verschwunden

Von dort war er vergangene Woche verschwunden, nachdem er die Qualifikation für die Spiele verpasst hatte.

Das könnte Sie auch interessieren: Er ist 12! Skater-Kid verblüfft Superstar Tony Hawk mit Weltrekord

Er sollte eigentlich nach Hause fliegen. Doch er ließ einen Zettel in seinem Hotelzimmer zurück, auf dem stand, dass er in Japan arbeiten wolle. (dpa/hoe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp