• Das Auto von Tiger Woods wurde beim Unfall komplett zerstört.
  • Foto: imago images/ZUMA Wire

Nach Horror-Unfall: Golf-Star Tiger Woods sendet emotionale Botschaft aus Klinik

Golfprofi Tiger Woods hat sich nach seinem schweren Autounfall erstmals selbst via Twitter zu Wort gemeldet und für die Unterstützung bedankt.

„Es ist schwer zu erklären, wie berührend es heute war, als ich den Fernseher eingeschaltet und all diese roten Shirts gesehen habe“, schrieb der 45 Jahre alte Sportler am Sonntagnachmittag.

Woods bedankte sich für die Unterstützung: „An alle Golfer und alle Fans: Ihr helft mir wirklich durch diese schwere Zeit.“

Golf-Profi Woods erlebte schweren Autounfall

Bei Golfturnieren hatten am Sonntag zahlreiche Spieler ein rotes Shirt und eine schwarze Hose getragen – das Outfit, das Woods stets für den letzten Tag eines Wettkampfs wählt.

Das könnte Sie auch interessieren:Gross rechnet nach seinem Rauswurf mit Schalke ab

Woods war vergangenen Dienstag mit seinem Auto, das sich mehrfach überschlug, von der Straße abgekommen. Er verletzte sich schwer, bekannt sind mehrere offene Brüche am rechten Bein. Seit dem Unfall in Los Angeles hatte es nur Stellungnahmen seines Managements gegeben.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp