x
x
x
  • Der französische Basketball-Legende Tony Parker (38) ist frisch verliebt. Und seine Neue passt ziemlich perfekt in sein Beuteschema: Braune Augen, dunkle lange Haare und zierliche, sportliche Figur!

Nach Ehe mit Eva Longoria: Basketball-Star Tony Parker liebt diese Tennis-Spielerin

Der französische Basketball-Legende Tony Parker (38) ist frisch verliebt. Und seine Neue passt ziemlich perfekt in sein Beuteschema: Braune Augen, dunkle lange Haare und zierliche, sportliche Figur!

Die NBA-Legende, einst unter anderem mit Hollywood-Star Eva Longoria (46) verheiratet und inzwischen zweimal geschieden, machte nun seine Liaison mit der französischen Tennis-Spielerin Alizé Lim (30) bekannt.

Neue Liebe für NBA-Star Tony Parker: Tennis-Spielerin Alizé Lim

Über Instagram veröffentlichte das frisch verliebte Paar süße Kuschelfotos.

Parker postete ein Foto, das ihn in inniger Umarmung mit Lim zeigt und auf dem er sie auf dem Rücken trägt. Dazu gibt’s ein Herz-Emoji, was keine Fragen mehr offen lässt.

Aber wer ist die Neue an der Seite des NBA-Stars? Alizé Lim ist seit 11 Jahren Tennis-Profi, der große Durchbruch gelang ihr aber nie. Platz 135 der Weltrangliste war ihre beste Platzierung, aktuell ist sie nur noch die Nummer 640.

Das könnte Sie auch interessieren: Ex-Nationalspieler Sandro Wagner hat ersten Cheftrainer-Job

Promi-Liebe ist für das frische Paar kein Neuland. Parker war bis 2011 mit Hollywood-Star Eva Longoria (46) verheiratet und hat mit der Journalistin Axelle Francine zwei Söhne. Mit ihr trat er 2014 vor den Traualtar, letzten Sommer gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Seine Neue sieht den Ex-Frauen ziemlich ähnlich.

Tony Parker und Eva Longoria

Tony Parker und Eva Longoria waren bis 2011 verheiratet.

Foto:

picture alliance / dpa

Auch Lim bleibt sich treu – und sportlich. Sie führte Beziehungen zu Tennis-Spieler Jérémy Chardy und zuletzt zu Schwimm-Olympiasieger und -Weltmeister Florent Manaudou. (pia) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp