Frohe Botschaft: Alexander Zverev wird erstmals Papa.
  • Frohe Botschaft: Alexander Zverev wird erstmals Papa.
  • Foto: imago images/Paul Zimmer

Model-Mama macht es öffentlich: Hamburgs Tennis-Star Alexander Zverev ist Papa

Den ersten Grand-Slam-Titel seiner noch jungen Karriere hat Tennis-Star Alexander Zverev bei den Australian Open zwar kürzlich verpasst. Nun gibt es aber eine andere freudige Nachricht für den deutschen Profi: Zverev ist zum ersten Mal Vater geworden!

Seine Ex-Freundin Brenda Patea brachte am Donnerstag ihre Tochter Mayla zur Welt, dies verkündete das Model bei Instagram. Zverev hat sich noch nicht geäußert.

Tennis-Star Alexander Zverev ist zum ersten Mal Vater geworden

Anfang des Jahres hatte der 23-Jährige berichtet, dass er sich sehr auf sein Kind freue. „Das ist ein ganz besonderes Gefühl für jeden Menschen auf der Welt. Das wird das Highlight meines Lebens“, sagte Zverev.

Er wolle seiner Verantwortung gerecht werden. Patea gab dagegen im Februar an, keinen Kontakt zu Zverev zu haben. Es kam im Februar sogar zu einem heftigen Wortgefecht zwischen den beiden Ex-Geliebten: Patea griff Zverev während der Australian Open offen an und kritisierte sein Verhalten bei Interviews scharf. (sid/tm)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp